Das sagen unsere Kunden

IMG_1074_Erika.HEIC

Jeder hat 1-Mal in der Woche Zeit mal 20 Minuten seinem Körper was Gutes zu tun! Ich kann nur allen wärmsten diesen Sport empfehlen. Ich hatte vorher Rückenschmerzen, keine Kondition und jetzt bin ich und mein Hausarzt sehr zufrieden. Alle Blutwerte top. Bitte denkt an Euren Körper - es ist es wert!

Erika, 70 Jahre, Rentnerin

IMG_1775_ Lena Schurr.heic

“Tolles effektives Training, was zeitsparend ist und trotzdem Erfolge bringt. Ich bin sehr dankbar für das tolle Training bei Jasmin, da ich Vollzeit arbeite die ganze Woche und trotzdem Zeit für Sport und meine Tochter habe. Ich habe Rheuma und das Training lindert meine Schmerzen. Gerade im Hals-/ Nackenbereich können die Schmerzen gelindert werden und das durch 1-Mal die Woche Training!”

Lena, 25 Jahre, Bäckereifachverkäuferin

IMG_1738_Reinhold.heic

“Für mich ist das Training ideal, da ich beruflich viel zu tun habe und kaum Zeit für Sport finde. Mit EMS-Training kann 1-Mal pro Woche etwas für meine Fitness tun. Das Training ist super! Ich merke, dass meine Kraft und Kondition besser geworden ist. Den festen Termin kann ich optimal in meinen Wochenplan integrieren. ”

Reinhold, 45 Jahre, Selbstständig

IMG_0679.HEIC
IMG_1926_Verena Erlenmaier.heic

Verena, 61 Jahre

Das Training ist für jede Altersgruppe möglich. Tolle und passende Übungen - für jeden etwas dabei! Lachen ist auch erlaubt! Schon nach wenigen Trainingseinheiten fühlt man sich einfach fit. Mein Spruch nach jedem Training "Einfach herrlich!!"

IMG_1883_Peter Schwämmle.heic

Peter, 58 Jahre

Kunden lieben Sie? Zeigen Sie das. Doppelklicken Sie hier oder klicken Sie auf „Text bearbeiten”, um loszulegen.

IMG_1948_Ulrike Boseckert.heic

Ulrike, 57 Jahre

20 Minuten gut investiert, 20 Minuten die schnell vergehen und Spaß machen! Dafür sorgt die nette und gut gelaunte Trainerin. Ergebnis: Dem Rücken gehts besser, mehr Kraft in den Armen und Beinen, gut für die Arbeit und beim Sport.

IMG_0679.HEIC
IMG_1926_Verena Erlenmaier.heic

Verena, 61 Jahre

Das Training ist für jede Altersgruppe möglich. Tolle und passende Übungen - für jeden etwas dabei! Lachen ist auch erlaubt! Schon nach wenigen Trainingseinheiten fühlt man sich einfach fit. Mein Spruch nach jedem Training "Einfach herrlich!!"

IMG_1952_Yvonne Hartmann.heic

Yvonne, 34 Jahre

EMS hilft mir, den Alltag mit chronischer Migräne und Spannungskopfschmerzen besser zu bewältigen, da es sich für mich super als Präventionsmaßnahme eignet. Auch meine ISG-Problematik bessert sich seit dem regelmäßigen Training. Selbst an meine medikamenteninduzierten Adipositas konnte durch tolle Ernährungstipps und -analysen bereits ein Fortschritt verzeichnet werden. Für mich ist EMS also ein "Rund-um-sorglos-Paket". Ich werde auf jeden Fall weiter dran bleiben!

IMG_2071_Doris Winter.heic

Doris, 62 Jahre

Ich habe eine Spinalkanalstenose in  der LWS1+LW2. Vor einem halben Jahr hatte ich starke Schmerzen und bin deshalb zum EMS-Training. Dies tat mir sehr gut. So kann ich von einer OP absehen. Ich würde das Training weiterempfehlen, auch weil die Trainerin sehr kompetent, flexibel und freundlich ist.