Deine Vorteile auf einen Blick

Minimaler Zeitaufwand, maximales Ergebnis


Bei FitnessIMPULS reichen einmal pro Woche 20 Minuten aus, um Erfolge zu erzielen. Keine Trainingsmethode bietet eine so große Zeitersparnis. Die hochintensive Methode führt dich in schnellster Zeit zu deinem Ziel. Einmal 20 Minuten trainieren ist vergleichbar mit 3-Mal pro Woche eine Stunde ins Fitnessstudio zu gehen. Spare deine wertvolle Zeit. Beim EMS-Training wird dein ganzer Körper in nur einer Trainingseinheit trainiert. Das Ganzkörpertraining profitiert zusätzlich von schnellen Ergebnissen.


Um deine Erfolge zu erreichen und zu kontrollieren, werden regelmäßige Körperanalysen und verschiedene Krafttests absolviert. Bei uns erhältst du eine ganzheitliche Betreuung von der Trainingsplanung über die Gesundheits- und Ernährungsberatung, bis hin zu weiteren Zusatzangeboten.

Frauen, die draußen laufen

Persönliche Beratung und Betreuung 1:1,

immer mit regelmäßigem Termin

Bei FitnessIMPULS bekommst du bei jedem Besuch ein persönliches und motivierendes Training in familiärer Atmosphäre. Du trainierst immer mit einem Termin. Bei jedem Training wirst du individuell von einem Personal Trainer betreut. Wir gehen auf deine persönlichen Ziele und Wünsche ein. Jeder Trainer hat professionelle Qualifikationen im Bereich EMS-Training, um dich optimal zu betreuen. Wir sind Experten auf diesem Gebiet. Deine Sicherheit und gutes Training stehen bei uns im Vordergrund.
Bei uns bist du in guten Händen!

Optimal für Sportmuffel und Fitnessstudio-Vermeider


Dein innerer Schweinehund ist unüberwindbar?

Dich selbst zu motivieren fällt dir schwer?

Ein Fitnessstudio von innen hast du schon lange nicht mehr gesehen?

Im Fitnessstudio war dir immer zu viel los? Du hast dich nicht wohlgefühlt? Unangenehme Blicke?

Damit ist jetzt Schluss! Bei uns trainierst du alleine oder maximal noch mit einer anderen Person zusammen, die zu dir passt. Du kannst in Ruhe ohne viel Trubel trainieren und dich in deinem Körper wohl fühlen!

Marktstraße 4  /  75387 Neubulach

Tel.: 0157 85961992

E-Mail: info@fitnessimpuls-neubulach.de

Termine nach Vereinbarung!

Ansprechpartnerin: Jasmin Steimle

Vereinbare jetzt ein kostenloses Probetraining.

Über eine Nachricht von Dir würden wir uns sehr freuen!

Kontakt

© 2020 FitnessIMPULS.