top of page

Vereinbare ein kostenloses Probetraining

AdobeStock_194986422_lachende Trainerin.

Das Probetraining

Lege jetzt los und vereinbare dein kostenloses EMS-Personal-Training bei FitnessIMPULS! Bei einem Probetraining kannst du ganz unverbindlich bei uns im Studio vorbeischauen und das Training ausprobieren. Plane dafür ca. eine Stunde ein. Zuerst wollen wir dich bei einem kleinen Beratungsgespräch kennenlernen und herausfinden, was dich zu uns geführt hat. Wir erklären dir die Trainingsmethode ausführlich und klären dich über Risiken und Nebenwirkungen auf. Anschließend darfst du das Training 15-20 Minuten lang ausprobieren. Dazu bekommst du von uns eine spezielle Funktionsunterwäsche und die notwendige Ausrüstung für das Training. Nach dem Training kannst du dich in Ruhe umziehen und auch duschen, falls du möchtest. 

AdobeStock_121656178_Frauen im KReis.jpe

Gerne erklären wir dir dann die verschiedenen Möglichkeiten wie du bei uns trainieren kannst. Wir bieten verschiedene Abo-Modelle und 12er-Karten an. Zum Probetraining brauchst du gar nichts mitzubringen. Die Trainingsbekleidung und Getränke bekommst du von uns. Lediglich Sportschuhe kannst du mitbringen, wenn du möchtest, ansonsten trainiert man bei uns auch auf Socken. Unsere Öffnungszeiten sind relativ flexibel und wir richten uns individuell nach unseren Kunden. Prinzipiell sind Termine von Montags bis Donnerstags zwischen 8.00 und 20.00 Uhr möglich. Freitags sind wir von 8.00 bis 14.00 Uhr für euch da. Termine werden nach Vereinbarung gemacht. 

bottom of page