Rückenschmerzen

Female Athlete

Bei Rückenschmerzen ist EMS-Training eine geniale Methode!

 

Durch das Training können die Rückenschmerzen gelindert werden. Die elektrischen Impulse erreichen auch die tieferliegenden Rückenmuskeln, welche als wertvoller Stabilisator der Wirbelsäule dienen. Die Rücken- und Rumpfmuskulatur kann optimal gestärkt werden und so die Wirbelsäule entlasten. Zusätzlich kann durch die elektrischen Impulse die Muskulatur entspannt werden.

Jetzt starten und schon nach wenigen Wochen von der Schmerzfreiheit profitieren!

Effektiv den Rücken stärken und Schmerzen lindern

 

In Studien nachgewiesene Effekte von Rückentraining mit EMS:

  • 88% der Probanden konnten ihre Rückenschmerzen reduzieren.

  • Die Häufigkeit und Dauer der auftretenden Schmerzen fielen um mehr als 80% geringer aus.

  • Nach 2 Wochen EMS wurde die Schmerzintensität um 50 % gesenkt, nach 6 Wochen sogar um 87 %.

  • Bei 44 % der chronischen Beschwerdepatienten waren die Schmerzen komplett verschwunden.

  • Die Ausdauer bei typischen Rückenbelastungen im Alltag wie dem Heben schwerer Lasten, körperliche Arbeit, Hausarbeit, Sport, Autofahren oder längeres Sitzen, verbesserte sich um bis zu 30%.

  • Die größten Verbesserungen wurden bereits innerhalb der ersten 2 bis 4 Trainingseinheiten erzielt.

Marktstraße 4  /  75387 Neubulach

Tel.: 0157 85961992

E-Mail: info@fitnessimpuls-neubulach.de

Termine nach Vereinbarung!

Ansprechpartnerin: Jasmin Steimle

Vereinbare jetzt ein kostenloses Probetraining.

Über eine Nachricht von Dir würden wir uns sehr freuen!

Kontakt

© 2020 FitnessIMPULS.