Das Studio

Dein EMS-Gesundheitsstudio in Neubulach

Der FitnessIMPULS ist ein kleines und familiäres Fitness- und Gesundheitsstudio im Herzen von der wundervollen Stadt Neubulach. Es liegt zentral direkt im Städtle von Neubulach und ist perfekt mit dem Auto, mit dem Bus oder auch zu Fuß zu erreichen. Öffentliche Parkplätze gibt es überall in der Nähe des Studios. Es befindet sich ein paar Meter vom Tor entfernt und in der Marktstraße. Der FitnessIMPULS hilft dir bei den Themen rund um Gesundheit, Fitness und Ernährung. Dabei wird die sehr effektive Trainingsmethode EMS individuell eingesetzt. Zusätzlich gibt es unzählige weitere Gesundheitsangebote, um eine ganzheitliche Betreuung zu gewährleisten.

Start jetzt und finde Deinen Weg...

...zu mehr Lebensqualität.

... zu einem fitten Lebensstil.

... zur Schmerzfreiheit.

... zur Zeitersparnis.

... zur Gesundheit.

... zur Traumfigur.

... zum Sixpack.

... zu deinem persönlichen Ziel.

Der FitnessIMPULS stellt sich vor

Unsere Kundenstimmen

Birgit

Das Beste Training für mich! Super motivierende Trainer, es macht einfach Spaß. Mein Körper fühlt sich straffer an und ich bin allgemein viel fitter geworden.

Erika

Ich fühle mich sehr wohl im FitnessIMPULS. Man wird immer persönlich betreut. Meine Rückenschmerzen sind seither weg. Selbst in meinem Alter ist das Training ideal.

Robin

Muskeln aufbauen mit EMS, das geht auf jeden Fall. Ich fühle mich fitter und wohler in meinem Körper. Einmal 20 Minuten in der Woche sind auf jeden Fall drin!

Marktstraße 4  /  75387 Neubulach

Tel.: 0157 85961992

E-Mail: info@fitnessimpuls-neubulach.de

Termine nach Vereinbarung!

Ansprechpartnerin: Jasmin Steimle

Vereinbare jetzt ein kostenloses Probetraining.

Über eine Nachricht von Dir würden wir uns sehr freuen!

Kontakt

© 2020 FitnessIMPULS.